Das Forum wird verklagt

  • Oh wie schön, das Forum ist wieder da :yeah::yeah:

    29.5. Trier -- 6.6. Stadtallendorf -- 24.7. Halle/Westfalen -- 21.10. Nürnberg -- 25.10. Braunschweig -- 26. 10. Mannheim -- 2.- 4.12. Oslo

    I know that I´ll need this for the rest of my life!:heartbeat

  • Das sind mal gute Nachrichten. Glückwunsch Andi!

    Dennoch werde ich mich von hier endgültig zurückziehen. Alles Gute für alle Forumsuser.


    «a-ha, so what!»

  • Was darf man denn nun und was nicht? Andi, mach doch mal 'ne Ansage, wie es jetzt läuft hier :thatsit:


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Was darf man denn nun und was nicht? Andi, mach doch mal 'ne Ansage, wie es jetzt läuft hier :thatsit:



    Ich glaube du darfst theoretisch fast alles und so wie ich das verstanden habe, werden Bilder nicht mehr direkt gezeigt, sondern nur noch als Link auf die Ursprungsquelle.

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Holla, das ist ja eine tolle Überraschung.:yeah: Das Forum ist wieder komplett geöffnet. Juhuuuu...Danke Andi.:blumen:

    ______________________________________
    Farewell 2010 - Staddtallendorf - Nürnberg - Oslo 02.12. u. Oslo 04.12.2010 -



    "memories


    they keep coming through
    the good ones hurt more than the bad ones do"

  • Ich glaube du darfst theoretisch fast alles und so wie ich das verstanden habe, werden Bilder nicht mehr direkt gezeigt, sondern nur noch als Link auf die Ursprungsquelle.



    Coole Sache. Schade um die schönen Bilder-Threads, aber ist ja verständlich! Ist die Klage denn nun eigentlich vollends vom Tisch?


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Das weiß man nicht, es kann jeden Tag die Privatklage ins Haus flattern, aber kein Grund das Forum weiter geschlossen zu halten. Klar ist es schon schade wenn ein Forum nicht mehr so bunt ist, aber es gibt kaum eine andere Wahl.

  • Super tolle Nachricht, :danke: Andi


    und noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, besser spät als nie :grin:





    Hamburg Leipzig Oslo


    a-ha forever in my Heart:schmacht:

  • Was darf man denn nun und was nicht? Andi, mach doch mal 'ne Ansage, wie es jetzt läuft hier :thatsit:


    Um auf Nummer sicher zu gehen bis auf weiteres nur die Links einstellen, von Bildern, Fotos und Videos wie Youtube, MyVideo usw. ...


    Bei Zeitungsartikeln, Berichten usw. die Zitate immer mit Quellenangabe und Link. :thatsit:


    tschü

  • Frank, von Bildern werden automatisch nur Links gepostet;) geh mal in die alten bilderthreads:) und Youtube hat Andi meinen Link direkt sichtbar gemacht. Somit wird's in Ordnung sein

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now