Ich glaub ich spinne, schaut mal da, was in ein paar Monaten für ein hübsches Buch herauskommen soll:
AMAZON
]"]BUECHER.DE
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Edel Germany; Auflage: 1 (11. April 2016)
Sprache: Deutsch
Ich glaub ich spinne, schaut mal da, was in ein paar Monaten für ein hübsches Buch herauskommen soll:
AMAZON
]"]BUECHER.DE
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Edel Germany; Auflage: 1 (11. April 2016)
Sprache: Deutsch
"Seine Passion sind Orchideen, Schmetterlinge und Korallen" klingt ja seeehr spannend. Der Klappentext würd´mich ja nicht gerade zum Kauf verleiten.
Ich hoffe wir werden das Buch inhaltlich verstehen, was ja bei Mr. Harket nicht immer einfach ist.
...und genau deshalb interessiert mich das doppelt. Ich hoffe auf ein bisschen Tiefgründigkeit.
Kinders, ist das mal wieder eine Nachricht. Zur Zeit werden wir echt verwöhnt.
Ich hoffe wir werden das Buch inhaltlich verstehen, was ja bei Mr. Harket nicht immer einfach ist.
😂😂😂😂
Schon bestellt; )
Wow, wird dann ein nachträgliches Geb.geschenk! Aber wieso steht da, das er a-ha gegründet hat?
Wow, wird dann ein nachträgliches Geb.geschenk! Aber wieso steht da, das er a-ha gegründet hat?
Da steht ja nicht das er alleine a-ha gegründet hat.
Ich weis wie es gemeint ist
Das er mitgegründet hat
...und dann nur 256 Seiten!!! Bei seinen Gedankengängen habe ich mindestens mit einer vierstelligen Seitenanzahl gerechnet.
...und dann nur 256 Seiten!!! Bei seinen Gedankengängen habe ich mindestens mit einer vierstelligen Seitenanzahl gerechnet.
Da hat der Lektor dann brav gekürzt und aufgepasst, dass ein roter Faden erkennbar ist 😜
..so viele seiten....und das soll man verstehen..????
..so viele seiten....und das soll man verstehen..????
Erstmal lesen ,verstehen kannste später oder gar nicht
Wenn nicht kriegt es einen Platz im Bücherregal... bei mir zumindest,in der Kategorie "die grössten Rätsel der Menschheit"
:rofl:die grössten rätsel der menschheit..???
und noch ein Buch *freu*
Na, zum Glück hat er's ja nicht selbst geschrieben, Tom Bromley hat als Übersetzer bzw. Ghostwriter fungiert:
http://a-ha-live.com/2014/04/13/new…y-in-the-works/
Hier die Werbung für die Buchhandlungen...http://ml.edel.com/verkaufsunterlagen/#vorschau
Etwas runter scrollen, und unter "Vorschau" das Heft für 1/2016 anklicken. In dem pdf ist das Seite 19 bis 22.
Das sieht nach einer größeren Kampagne aus. Wie das wohl gehen soll während der Europa-Tour???
Puh, heftig. Aber wenn er das Buch verkaufen will, dann ist Marketing während der Tour das A und O. Darüber wirds klappen. Da muss er dann durch, Zähne zusammen beißen und ein paar extra Stunden mit den heiß geliebten Journalisten schieben... Wir Fans haben ja vielfach schon vorbestellt, dann geht's darum, die anderen hinterm Ofen hervor zu holen. Das Timing ist perfekt, wenn auch anstrengend für Morten.
Na ja,das ein oder Andere an Promo lässt sich ja locker vorweg aufzeichnen
Na ja,das ein oder Andere an Promo lässt sich ja locker vorweg aufzeichnen
Das stimmt... Da sollte man dann bloß mal wissen wann und wo...
Bin mal gespannt wie das Buch ist😃Kann man das auch in einem Buchhandel kaufen??