Wunsch/Anregung: Offizielle Bootlegs der kommenden Tour bei concertonline.de?

  • Hi Jenn!

    Kannst Du deine Kontakte zu a-ha's Management/Plattenfirma nutzen, um folgendes anzufragen:

    "Wir a-ha Fans würden uns freuen, wenn a-ha bei der kommenden Tour mit Concert Online oder einem ähnlichen Anbieter zusammenarbeiteten, der alle Konzerte aufzeichnet und sofort danach auf einem USB-Stick oder per Download verkauft - in guter Qualität, voller Länge und zu einem attraktiven Preis zwischen 10 und 20 Euro.

    Concert Online arbeitet bereits erfolgreich mit den Toten Hosen, Rihanna, Simply Red, Azad, Cher, Mandio Diao, BAP, Thomas Godoj, Sasha, Bee Gees, Take That, Peter Maffay und vielen anderen zusammen. Die Website ist http://concert-online.com/de/home.html.

    Es mag ähnliche Anbieter geben. Welcher ist aber egal, hauptsache, man kann sein a-ha Konzert als Erinnerung mitnehmen. Und dann nerven wir Fans auch weniger in neue Richtung LIve-Album oder Live-DVD."

    Danke!
    Sven

  • schöner Service ,wo man dann auch gern was für bezahlt! :vcool: :daumendrueck:




    a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :-(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

  • Das wäre was feines.


    Auf einem USB Stick direkt nach dem Konzert fände ich echt klasse wenn das machbar wäre. Kannte ich nur von DM per Download.

  • Ja bitte, bitte!!


    Ich hab heute schon gedacht: schade, dass es so wenige Konzerte gibt, sonst könnte ja mal wieder ne Live-CD dabei rausspringen!!!!


    Aber so was wär echt ne feine Sache!!!

  • Das hatte ich ja "damals" auch schon vorgeschlagen, weils das nach dem Fury in the Slaughterhouse Konzert auch gab. Man musste ca. 20-30 Minuten warten und konnte dann den Stick erwerben oder aber konnte das später (etwas billiger als auf dem Stick) zu Hause als Download erwerben. Fand ich ne tolle Sache, in 1a Qualität :)

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Das wäre ´ne tolle Sache.
    Da bin ich auch dabei...


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

  • Eine super Idee. :thatsit:

    Stärke ist, sich zu seinen Schwächen zu bekennen:
    2010
    24.07. Halle/Westf.
    21.10. Nürnberg - 22.10. Leipzig - 25.10. Braunschweig - 26.10. Mannheim
    - 28.10. Hamburg - 29.10. Berlin
    03 + 04.12.2010 Oslo :huuu

  • Suuuper Idee, ja, bitte, bitte, das wäre genial, bin auch bereit ein paar Euro dafür auszugeben. Ich wollte sowieso schon mal sanft darauf hinweisen das endlich mal wieder ne Live-DVD fällig wäre, an Homecoming hab ich mich schon dermassen satt gesehen, erst gestern wieder. Und die Sache wäre noch viel besser wenn man dann "Sein" Konzert haben könnte.

  • Vielleicht dient ja genau meine eine Stimme einem tatsächlichen "GO"... da kann ich mich natürlich nicht zurück halten... :-P Also auch ein klares "JA" von mir! ;-) Sehr gute Idee - CD, Download-Code oder USB-Stick... ist mir egal - so lange es sich preislich im normalen Rahmen hält. Ich meine, ich hätte bei Linkin Park 10 Euro bezahlt. Da gab's an dem Abend eine nett designte CD und man konnte sich dann mit dem Code auf der CD ein paar Tage später das Konzert runterladen und auf die CD brennen...:thatsit:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now